Zauberhafte Botanical-Hochzeit in Kirchheim

Stefan und Katja gaben sich im Mai 2016 das Ja-Wort und feierten in der zauberhaften Villa Benz in Kirchheim/Teck. Die Villa wurde im 19. Jahrhundert im Jugendstil erbaut und bereits Karl May residierte dort. Mit viel Stuck und einer verspielten Architektur lädt sie zum Träumen ein und versprüht eine edle und stilvolle Atmosphäre. Die beiden Verliebten entschieden sich für eine detailverliebte Hochzeit im Botanical-Stil mit vielen verschiedenen Pflanzen, die sich wunderbar in den Stil der Villa einfügten. Das Konzept wurde durch eine moderne Farbpalette aus mint und peach eingerahmt, die von den beiden bis ins Detail umgesetzt wurden. Selbst Stefans Anstecktuch und die hölzerne Fliege passten perfekt in das Ambiente des Tages und machten die Hochzeit auch für uns als Fotogafen einzigartig.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

© 2017 FARBKLANG FOTOGRAFIE - ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

Farbklang Fotografie Aalen: Eure Fotografen für Hochzeiten, Portraits, Paar-Shootings und mehr. Fotograf Aalen / Stuttgart / Weltweit: Hochzeit, Portrait, Paar.