Spätsommerliche Boheme-Romantik

Die Tage werden kürzer, das satte Grün der Natur verblasst mit jedem Tag ein wenig mehr.

Ein Bouquet aus Wildblumen in gedeckten Farbtönen, das sich komplementär im roten Haar wiederfindet, lässt Erinnerungen an lange Spätsommertage aufleben. Der zarte Stoff des langen Bohème-Kleides flattert anmutig im Wind und stellt einen Kontrast zur wilden Natur dar. Vielleicht vermittelt gerade dies das Gefühl einer leichten, zeitlosen Unbeschwertheit. Zwischen dem Duft von Tannen und Wildblumen werden die Sinne durch den Geschmack von pistazienfarbenen Macarons auf eine Reise geschickt. Ein spätsommerlicher Boheme-Traum zum Verlieben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marion (Montag, 31 Oktober 2016 05:55)

    Wunderschöne Fotos. ...ich bin begeistert und freue mich schon auf den nächsten Blog Eintrag.


© 2017 FARBKLANG FOTOGRAFIE - ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

Farbklang Fotografie Aalen: Eure Fotografen für Hochzeiten, Portraits, Paar-Shootings und mehr. Fotograf Aalen / Stuttgart / Weltweit: Hochzeit, Portrait, Paar.