Almhochzeit auf der schwäbischen Alb

Meterhohe kahle Felsformationen, der würzige Duft von Tannen und eine urige Hütte lassen uns sofort an eine Almhochzeit im Allgäu denken. Doch diese wunderbare Hochzeit von Melanie und Konrad fand auf der schwäbischen Alb statt. In einer neu eröffneten Location feierte das Brautpaar bis spät in die Nacht in schönstem alpenromatischen Ambiente.

Als der Nebel noch zart in den Tannenwipfeln lag und die Welt herum noch leise war, kleidete Melanie sich an und genoss in einer Vintage-Chic-Umgebung die Ruhe vor dem großen Herzklopfen. Die Uhr begann wieder schneller zu laufen, als ihre Brautjungfern - alle in royalblau gekleidet - zu Besuch kamen und gemeinsam noch ein Tropfen Schampus genossen wurde. Der Startschuss für einen wunderbaren Tag, der für immer in der Erinnerung bleibt, war gefallen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fabienne (Sonntag, 06 November 2016 12:50)

    Wow, die Bilder sind wunderschön!!


© 2017 FARBKLANG FOTOGRAFIE - ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

Farbklang Fotografie Aalen: Eure Fotografen für Hochzeiten, Portraits, Paar-Shootings und mehr. Fotograf Aalen / Stuttgart / Weltweit: Hochzeit, Portrait, Paar.