Goldrausch im Schnee

Ein eisiger Wind trägt ein leises Vogelzwitschern über die weitläufigen, weiß überzogenen Felder. Jeder Schritt wird von einem Knirschen des Schnees unter den Schuhen begleitet und hinterlässt auf der unberührten Schneeschicht tiefe Abdrücke. Trotz der eisigen Kälte wärmen die letzten Sonnenstrahlen den Körper und die Wintersonne taucht die verlassene Schneelandschaft in ein wunderschönes Meer aus goldenem Licht und funkelnden Eiskristallen. Ein Winter-Märchen beginnt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marion (Montag, 09 Januar 2017 18:43)

    Wow....was für eine super tolle Stimmung ihr mit den Fotos eingefangen habt...!

    Ich bin begeistert.....freue mich schon auf die nächsten shootings von euch, hier im Blog.

  • #2

    Udo (Dienstag, 10 Januar 2017 10:39)

    Tolle Fotostrecke. Die Winterstimmung auf eine Art und Weise festgehalten, dass Kindheitserinnerungen aufkommen ! Wunderschön ! Danke.


© 2017 FARBKLANG FOTOGRAFIE - ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

Farbklang Fotografie Aalen: Eure Fotografen für Hochzeiten, Portraits, Paar-Shootings und mehr. Fotograf Aalen / Stuttgart / Weltweit: Hochzeit, Portrait, Paar.