Vintage Wedding: Jennifer und Tim auf Schloss Hemhofen

Als wir Jennifer und Tim zum ersten Mal in einem Café trafen, wussten wir sofort: Die Chemie stimmt. Wir haben total viel gelacht, uns prima verstanden und uns einfach nur gefreut, die beiden an ihrem großen Tag begleiten zu dürfen. Jennifer ist selbst Hochzeitsfotografin und umso größer war für uns die Ehre, an ihrer Hochzeit teilzuhaben. Die Trauung fand auf Schloss Hemhofen statt, einem wunderschönen Anwesen in der Nähe von Nürnberg. Schloss Hemhofen wirkt alles andere als gestriegelt und glatt poliert: Mit seinen alten Holztüren, Möbeln und ausgebleichten Tapeten versprüht es einen ganz eigenen Vintage Charme, der eine Hochzeit dort wirklich besonders macht. Im Schloss fand sowohl das Getting Ready als auch die Trauung und der Sektempfang statt. Später ging es dann in eine nahe gelegene Kneipe, um mit vielen internationalen Gästen gebührend zu feiern. Jennifer und Tim haben nach der Hochzeit total liebe Worte an uns gerichtet und uns geschrieben, dass sie uns auf der Hochzeit nie als Dienstleister und Fotografen, sondern als Freunde erlebt haben. Und das ist für uns definitiv das größte Lob, das wir bekommen können! Vielen Dank ihr Zwei!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Carolin (Donnerstag, 27 April 2017 22:24)

    Oh mein Gott, wie krass schön sind die Bilder denn bitte?! <3


© 2017 FARBKLANG FOTOGRAFIE - ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

Farbklang Fotografie Aalen: Eure Fotografen für Hochzeiten, Portraits, Paar-Shootings und mehr. Fotograf Aalen / Stuttgart / Weltweit: Hochzeit, Portrait, Paar.