Theresa & Sascha - Abenteuer in den Alpen

Theresa und Sascha leben im malerischen Innsbruck und da liegt es nahe, für ein Fotoshooting die wunderschönen Gebirgsketten der Alpen zu nutzen. Die beiden luden uns in ihre tolle Wohnung mitten in der Innsbrucker Innenstadt ein. Theresa kochte einen herzhaften Kartoffelauflauf für uns alle und anschließend ging es an die Auswahl der Kleidung. Da Theresa Fashion-Bloggerin ist und dementsprechend über einen beneidenswerten Klamottenfundus verfügt, fiel die Wahl nicht leicht. Per Bergbahn ging es auf die Nordkette, wo wir ein kleines Stück wanderten. Am Ziel angekommen erwartete uns ein malerisches Panorama über die Stadt Innsbruck. Anschließend fuhren wir mit einer weiteren Bergbahn auf die Spitze der Nordkette, wo sich uns ein atemberaubender Ausblick eröffnete. Aus den 23 Grad Celsius in Innsbruck wurden auf einmal minus drei Grad. Der Wind setzte ein und brachte sogar leichten Schneefall mit sich. Um uns aufzuwärmen, kehrten wir in eine traditionelle Alm ein und genossen den wahrscheinlich besten Blaubeer-Kaiserschmarrn der Welt. Standesgemäß haben wir mit einem leckeren Almdudler auf das unglaubliche Shooting angestoßen! Ein Tag, den wir so schnell nicht vergessen werden.


© 2017 FARBKLANG FOTOGRAFIE - ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

Farbklang Fotografie Aalen: Eure Fotografen für Hochzeiten, Portraits, Paar-Shootings und mehr. Fotograf Aalen / Stuttgart / Weltweit: Hochzeit, Portrait, Paar.