Andrea und Martin - Hochzeit in der Villa Benz Kirchheim

Andrea und Martin sind etwas ganz Besonderes. Wir haben sie bereits beim ersten Kennenlernen sofort ins Herz geschlossen und sind superglücklich, die beiden an ihren Hochzeitstag begleitet zu haben. Die zwei Herzensmenschen feierten ihren großen Tag im Mai 2017 in der Villa Benz in Kirchheim/Teck, übrigens eine unserer absoluten Lieblingslocations in der Region. Martin ist ein großer Star Wars Fan und das merkte man auch an der Dekoration, denn überall waren kleine Details aus der Welt von Luke Skywalker und Co. versteckt. Das Farbkonzept der Hochzeit erstreckte sich in Blau und Kupfer und selbst die Naschereien der Candy Bar glänzten in diesen Farben. Nach dem Getting Ready in der Villa Benz ging es zum Brautpaar-Shooting auf eine nahe gelegene Streuobstwiese. Die Trauung fand dann in Stuttgart-Hofen statt, um anschließend in der Villa Benz gebührend zu feiern. Es war auch für uns ein unvergesslicher Tag!

Vielen herzlichen Dank für euer Vertrauen ihr zwei Hübschen! <3


© 2017 FARBKLANG FOTOGRAFIE - ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

Farbklang Fotografie Aalen: Eure Fotografen für Hochzeiten, Portraits, Paar-Shootings und mehr. Fotograf Aalen / Stuttgart / Weltweit: Hochzeit, Portrait, Paar.