Lovebirds: Karina & Maks

Dichte Schleierwolken ziehen über die dunklen Berggipfel der bayerischen Alpen, der Regen weht uns ins Gesicht. Das Läuten der Kuhglocken legt die Almlandschaft in einen stimmungsvollen Klangmantel. Und inmitten dieses atemberaubenden Szenarios stehen Karina und Maks. Karina und Maks stammen aus Oregon, USA und verbringen aktuell ein paar Wochen in Wien. Sie nahmen eine 4-Stunden-Fahrt auf sich, nur um von und mit uns ein paar Fotos zu knipsen. Das Besondere an den beiden ist nicht nur ihre unglaublich faszinierende Persönlichkeit, sondern dass die beiden auch Hochzeitsfotografen sind.

Für das Shooting mit den beiden hatten wir etwa 15 Minuten Zeit. Eigentlich nichts, wenn man bedenkt, welch ein tolles Szenario sich um uns befindet und man am liebsten gleich jeden Zentimeter erforschen möchte. Umso stolzer sind wir auf diese Fotoserie, die zwar in äußerst kurzer Zeit entstanden ist, nichtsdestotrotz eine unglaubliche Verbindung zwischen den beiden Herzensmenschen zeigt. Bei einem zünftigen Abendessen haben Karina und Maks uns angeboten, bei unserem nächsten USA-Trip bei ihnen zu wohnen. Wir sind uns jetzt schon sicher, dass wir auf dieses Angebot zurückkommen werden.


© 2017 FARBKLANG FOTOGRAFIE - ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

Farbklang Fotografie Aalen: Eure Fotografen für Hochzeiten, Portraits, Paar-Shootings und mehr. Fotograf Aalen / Stuttgart / Weltweit: Hochzeit, Portrait, Paar.