Moni & Daniel - Hochzeit im Freudenschmaus Aalen

Wow! Wenn wir an Monis und Daniels Hochzeitstag zurückdenken, beschreibt dieses Wort den großen Tag der beiden am besten. In jeder Minute spürte man, wie viel Herzblut in der Planung steckte und wie viel Herzlichkeit und Liebe den Tag begleitete.

Monika und Daniel gaben sich im Juni ihr Ja-Wort und feierten ihren großen Tag im Aalener Freudenschmaus. Moni trug ein wunderschönes Brautkleid im Mermaid-Stil mit einem atemberaubenden Rückenausschnitt, das perfekt zum tollen wilden Strauß mit Babyeukalyptus und Pfingstrosen passte (Ja, wir lieben diesen Stauß und das Kleid und natürlich die Zwei :)). Nach dem Getting Ready am Vormittag ging es gemeinsam in die Felslandschaft des Eselsburger Tals. Dort fand auch das First Sight statt. Daniel fuhr standesgemäß mit dem Hochzeitsauto, einem eleganten Jaguar Oldtimer, vor und sah seine Frau unter ganz viel Emotionen zum ersten Mal an diesem Tag. Trotz Monis High Heels haben die beiden dann beim Brautpaarshooting die höchsten Gipfel gestürmt, der warmen Mittagssonne und dem starken Wind getrotzt und ganz viel Liebe versprüht. Für die Fotos vor atemberaubender Kulisse hat sich dieser Trip auf jeden Fall gelohnt! Nach der emotionalen Trauung und dem sommerlichen Sektempfang in Hüttlingen mit einer Cupcake-Hochzeitstorte ging es schließlich in den Freudenschmaus nach Aalen. Dort wartete eine verspielte und mit so viel Liebe zum Detail hergerichtete Deko auf die Gäste. Als die Sonne unterging, begaben wir uns im Licht der goldenen Stunde nochmals für ein paar Fotos nach draußen und ließen einen wunderschönen und unvergesslichen Tag ausklingen. Danke liebe Moni und lieber Daniel, dass wir an eurem großen Tag dabei sein durften!


© 2017 FARBKLANG FOTOGRAFIE - ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

Farbklang Fotografie Aalen: Eure Fotografen für Hochzeiten, Portraits, Paar-Shootings und mehr. Fotograf Aalen / Stuttgart / Weltweit: Hochzeit, Portrait, Paar.