Wedding: Christoph & Steffen

Die Hochzeit von Christoph und Steffen in nur wenigen Sätzen zu beschreiben, ist quasi unmöglich. Es war ein Oktobertag vollgepackt mit Emotionen und so vielen unvergesslichen Momenten. Da wäre zum Beispiel der Hochzeitstanz, den die beiden nicht zu zweit zelebrierten, sondern sich Unterstützung durch die Tanzgruppe Keraamika holten, die übrigens Vize-Weltmeister im Street Dance und Hip Hop sind. Der Tanz war wirklich der absolute Wahnsinn! Wir hätten am liebsten unsere Kameras aus der Hand gelegt und das Feuerwerk an schnellen Tanzschritten bestaunt. :)

Ein ganz besonderes Geschenk erhielten die Mütter der beiden Bräutigams: Christoph und Steffen haben nämlich die Hochzeitsfotos ihrer eigenen Eltern unter die Lupe genommen und ließen anschließend deren Brautsträuße originalgetreu nachbilden. Die beiden Mütter wussten absolut nichts davon und wurden abends urplötzlich mit der Übergabe der Sträuße überrascht. Da flossen selbst bei uns ein paar Tränchen.

Wir könnten nun ewig so weitermachen und euch noch von unzähligen weiteren wunderschönen Momenten berichten, doch da Bilder bekanntlicherweise mehr sagen als tausend Worte, wünschen wir euch jetzt ganz viel Freude mit Christophs und Steffens Hochzeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Jutta (Sonntag, 26 November 2017 11:22)

    WOW - so wunder-wunderschön <3 <3 <3

  • #2

    Julia & Sascha (Sonntag, 26 November 2017 13:52)

    Vielen lieben Dank, Jutta! <3

  • #3

    Nicole (Sonntag, 26 November 2017 21:44)

    DANKE ... sooo tolle Bilder, liebevolle Detailaufnahmen, greifbare Momente, eingefangene Emotionen! Bin begeistert und sehr berührt... LG aus Baden-Baden

  • #4

    Julia & Sascha (Montag, 27 November 2017 10:15)

    Ganz lieben Dank, Nicole! Das freut uns wirklich sehr! <3 :)


© 2017 FARBKLANG FOTOGRAFIE - ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

Farbklang Fotografie Aalen: Eure Fotografen für Hochzeiten, Portraits, Paar-Shootings und mehr. Fotograf Aalen / Stuttgart / Weltweit: Hochzeit, Portrait, Paar.