After Wedding: Melanie & Konrad

Die tiefstehende Abendsonne reflektiert sich auf den Lavafeldern und taucht das sandige Gestein in ein warmes Licht. Der Wind peitscht und lässt Haare und Kleidung des Brautpaars zu einem schnellen Rhythmus tanzen. In der Ferne erheben sich ehemals aktive Vulkankrater majestätisch über den Horizont und werden von einem sanften Schleier in der Ferne bedeckt. Das Panorama fühlt sich an, als stünde man vor einer Leinwand und vermittelt uns das Gefühl, in einer anderen Welt zu sein, fernab vom Alltag und jeder Zivilisation. Wir haben selten einen Ort erlebt, wo man die Kraft der Naturgewalten auf so engem Raum bewundern kann. Die Vielfalt von Lanzarote hat uns wirklich beeindruckt: Erloschene Vulkankrater, Lavegestein, das sich in allen Formen erstreckt und besonders an der Küste in einer unglaublichen und farbenfrohen Vielfalt verschmilzt. Melanie und Konrad durften wir bereits 2016 bei ihrer Hochzeit begleiten und freuten uns umso mehr, dass die beiden sich zu einem After-Wedding Shooting der ganz besonderen Art entschieden haben. Ein Erlebnis, welches die beiden und auch wir wahrscheinlich nie vergessen werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

© 2017 FARBKLANG FOTOGRAFIE - ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

Farbklang Fotografie Aalen: Eure Fotografen für Hochzeiten, Portraits, Paar-Shootings und mehr. Fotograf Aalen / Stuttgart / Weltweit: Hochzeit, Portrait, Paar.