Hochzeitsfilme sind eine tolle Ergänzung zu Fotos und vermitteln Ereignisse und Emotionen auf cineastische Art und Weise.

Unsere Filme sind Highlight-Filme und heben die besonderen Augenblicke eurer Hochzeit in einem etwa 3-5minütigen Video hervor. Dies hat den Vorteil, dass sich der Film auf das Wesentliche konzentriert, nämlich auf euch und die Details, die euren großen Tag so besonders machen.

Highlight-Filme bieten euch auch die Möglichkeit, den Film problemlos mit Freunden und Familie zu teilen und sie jederzeit anzuschauen, ohne dass ihr den ganzen Abend verplanen müsst.

MONIKA & DANIEL: Hochzeit im Freudenschmaus Aalen

Wow! Wenn wir an Monis und Daniels Hochzeitstag zurückdenken, beschreibt dieses Wort den großen Tag der beiden am besten. In jeder Minute spürte man, wie viel Herzblut in der Planung steckte und wie viel Herzlichkeit und Liebe den Tag begleitete.

Monika und Daniel gaben sich im Juni ihr Ja-Wort und feierten ihren großen Tag im Aalener Freudenschmaus. Moni trug ein wunderschönes Brautkleid im Mermaid-Stil mit einem atemberaubenden Rückenausschnitt, das perfekt zum tollen wilden Strauß mit Babyeukalyptus und Pfingstrosen passte (Ja, wir lieben diesen Stauß und das Kleid und natürlich die Zwei :)). Danke liebe Moni und lieber Daniel, dass wir an eurem großen Tag dabei sein durften!

FRANZISKA & SEBASTIAN: Alm-Elopement bei Sturm und Regen

Der Wind peitscht gegen die Fenster, das Grau des Himmels wirft einen Schleier über die Felsenlandschaft des Wentals. Der Regen scheint übermächtig zu sein. Und trotz des furiosen Wetters oder vielleicht auch gerade deshalb herrscht eine ganz besondere Atmosphäre an diesem Tag. Franziska und Sebastian geben sich ein Liebesbekenntnis und verleihen ihren Gefühlen in einem magischen Panorama aus den Urgewalten der Natur Ausdruck.

JENNIFER & TIM: Vintage Hochzeit auf Schloss Hemhofen

Als wir Jennifer und Tim zum ersten Mal in einem Café trafen, wussten wir sofort: Die Chemie stimmt. Wir haben total viel gelacht, uns prima verstanden und uns einfach nur gefreut, die beiden an ihrem großen Tag begleiten zu dürfen. Jennifer ist selbst Hochzeitsfotografin und umso größer war für uns die Ehre, an ihrer Hochzeit teilzuhaben. Die Trauung fand auf Schloss Hemhofen statt, einem wunderschönen Anwesen in der Nähe von Nürnberg. Schloss Hemhofen wirkt alles andere als gestriegelt und glatt poliert: Mit seinen alten Holztüren, Möbeln und ausgebleichten Tapeten versprüht es einen ganz eigenen Vintage Charme, der eine Hochzeit dort wirklich besonders macht. Jennifer und Tim haben nach der Hochzeit total liebe Worte an uns gerichtet und uns geschrieben, dass sie uns auf der Hochzeit nie als Dienstleister und Fotografen, sondern als Freunde erlebt haben. Und das ist für uns definitiv das größte Lob, das wir bekommen können!


© 2017 FARBKLANG FOTOGRAFIE - ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

Farbklang Fotografie Aalen: Eure Fotografen für Hochzeiten, Portraits, Paar-Shootings und mehr. Fotograf Aalen / Stuttgart / Weltweit: Hochzeit, Portrait, Paar.