Franziska & Sebastian | Paar-Shooting in Sonthofen

Wassermassen stürzen geräuschvoll eine meterhohe Kluft hinunter und dazwischen stehen Franziska und Sebastian eng umschlungen. Wie schön die Kombi aus wilder Natur und einem Paar doch ist, das nur mit einem Blick in die Augen des anderen die Welt anhalten lassen kann. Wir als Fotograf schweben selbst noch ganz auf rosa Wolken, wenn wir an unseren tollen Tag im Allgäu mit diesen Herzensmenschen zurück denken. Nach einer kleinen Wanderung in der Nähe von Sonthofen startete unser Fotoshooting vor einem Wasserfall. Weiter ging es dann mitten in einen Flusslauf und nach einem kleinen Anstieg lag uns das Allgäuer Panorama schließlich direkt vor den Füßen. Also werft eure Hüte in die Luft und lasst euch in diese Alpenromanze entführen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

© 2018 FARBKLANG FOTOGRAFIE - ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

Farbklang Fotografie Aalen: Eure Fotografen für Hochzeiten, Portraits und Paar-Shootings. Fotograf, Hochzeitsfotograf Aalen / Stuttgart / Ulm / München: Hochzeit, Portrait, Paar.

Hochzeitsfotograf Stuttgart | Hochzeitsfotograf München | Hochzeitsfotograf Allgäu und Bodensee