Jorien & Wim | Paar-Shooting auf Bonaire

Jorien und Wim sind waschechte Surfer und so zieht es sie regelmäßig auf die Surfer-Insel Bonaire, um ihrer Leidenschaft nachzugehen. Wenn ihr zwei Waschechte Surfer ablichten, dann muss ein Teil des Shootings ja definitiv im Wasser stattfinden. Und so hatten wir mit den beiden ein wundervolles Paar-Shooting, das mit Fotos am Surferstrand Sorobon Beach begann und uns über die riesigen Salzdünen der Insel bis in den Süden nach Pink Beach führte. Wir hatten jede Menge Spaß mit den beiden und deshalb war es unser Ziel, die Leichtigkeit und Lebensfreude der beiden auch auf Bildern einzufangen. Ob es uns gelungen ist? Schaut einfach selbst und genießt unseren kleinen Ausflug nach Bonaire.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

© 2018 FARBKLANG FOTOGRAFIE - ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

Farbklang Fotografie Aalen: Eure Fotografen für Hochzeiten, Portraits und Paar-Shootings. Fotograf, Hochzeitsfotograf Aalen / Stuttgart / Ulm / München: Hochzeit, Portrait, Paar.

Hochzeitsfotograf Stuttgart | Hochzeitsfotograf München | Hochzeitsfotograf Allgäu und Bodensee