Judith & Martin | Elopement im Allgäu

Hach, wie wir das Allgäu lieben! In der Luft liegt der Duft von Alpenblümchen,Tannen und Freiheit. Die Natur verzaubert uns mit einem Kontrast aus kalten, schneebedeckten Bergen und einer warmen Abendsonne, die ab und an zwischen den sanften Wolken hervorschaut. Die Voralpenlandschaft um Sonthofen und Bad Hindelang gehört definitiv zu unseren Lieblingsfotolocations in Baden-Württemberg. Mit Judith und Martin hatten wir bei Oberjoch ein tolles Elopement-Shooting mit Blick auf das beeindruckende Bergpanorama des Allgäus. Zuvor haben wir uns in einer Ferienwohnung getroffen, wo Judith von der wunderbaren Franziska gestyled wurde. Feiert ihr eure Hochzeit auch im Allgäu oder habt Lust auf ein After-Wedding-Shooting dort? Wir freuen uns, von euch und eurem Vorhaben zu hören!

 

Hair und Make Up: Lorelei mit dem güldenen Haar

Kleid: Forever 21

Anzug: Atelier Torino

Fliege, Hosenträger und Manschettenknöpfe: BeWooden

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

© 2018 FARBKLANG FOTOGRAFIE - ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

Farbklang Fotografie Aalen: Eure Fotografen für Hochzeiten, Portraits und Paar-Shootings. Fotograf, Hochzeitsfotograf Aalen / Stuttgart / Ulm / München: Hochzeit, Portrait, Paar.

Hochzeitsfotograf Stuttgart | Hochzeitsfotograf München | Hochzeitsfotograf Allgäu und Bodensee