Allgäu Wedding: Regina & Sebastian

Bei dieser wundervollen Hochzeit im Vorallgäu wurden wir von einer Welle an wunderschönen Emotionen getragen. Bereits beim Getting Ready der beiden im Bauernhofmuseum in Illerbeuren knisterte die Luft voller Vorfreude und Liebe. In besonderer Atmosphäre und umgeben von historischen Gemäuern las Regina den Liebesbrief von ihrem Herzensmenschen und bereitete sich auf den großen Tag vor. Auch Sebastian stimmte sich auf das erste Sehen im voller Blumen strahlenden Hof ein. Wir sind sooo happy, dass die beiden diese ausgefallene aber ästhetisch fabelhafte Location wählten!

Nach viel Herzklopfen beim First Sight und Kuschelzeit beim Brautpaarshooting schwebten die Turteltauben zur Trauung nach Memmingen. Als frisch gebackenes Ehepaar wurden sie gebührend mit Konfetti und super Stimmung im HoSchMi-Stadel empfangen. Die Deko ließ das Herz höher schlagen: Eukalyptus so weit das Auge reicht, handgeletterte Namensanhänger, goldene Kerzenhalter, ein traumhaft schöner Backdrop und eine atemberaubende Deckendekoration mit Lichterketten und leuchtenden Lampions, die den Stadel in eine zauberhafte Welt verwandelten. (Und wie ihr sicher wisst, LIEBEN wir Lichterketten und vor allem den Effekt auf Bildern!). Obwohl die Stimmung den ganzen Tag über ausgelassen war, erreichte sie beim Dancebattle einen Höhepunkt. Und dann war da noch dieser atemberaubend romantische Hochzeitstanz als krönender Abschluss... Hach, schön wars! Aber seht selbst!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

© 2018 FARBKLANG FOTOGRAFIE - ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

Farbklang Fotografie Aalen: Eure Fotografen für Hochzeiten, Portraits und Paar-Shootings. Fotograf, Hochzeitsfotograf Aalen / Stuttgart / Ulm / München: Hochzeit, Portrait, Paar.