Selina & Mitch | Hochzeit im Gourmet Berner in Weinstadt

An einem warmen Sommertag gaben sich Selina und Michael das Ja-Wort in einem tollen Ambiente auf Schloss Großheppach und
feierten anschließend im Gourmet Berner, einer tollen Hochzeitslocation im Vintage-Stil in Weinstadt.
Das Brautpaar steckte sehr viel Herzensliebe in die Vorbereitungen des Hochzeitstags und diese Mühe hat sich definitiv gelohnt!
Allein die Traulocation war ein absoluter Traum: Über ein Jahr sammelte das Brautpaar verschiedene Vintagestühle für die
freie Trauung und krönte die Dekoration mit einem DIY-Traubogen (engl. "Wedding Arch"), an dem im leichten Sommerwind ein Spitzenvorhang und Traumfänger tänzelten (Die Braut verleiht diese Stühle übrigens auch. Bei Interesse an den Stühlen meldet euch also gerne bei uns.).
Das Ensemble passte perfekt zum alten Außengemäuer von Schloss Großheppach und ließ die Vorfreude der Gäste und des Bräutigams auf die Braut noch mehr steigen.


In einem tollen körperbetonten Boho-Hochzeitskleid aus Spitze, einer schönen Hochzeitsfrisur (ein lässiger Updo mit Headpiece) von Make up Artist Nicol Gehrmann und einem wilden Bouquet von Meier Eventfloristik, schritt Braut Selina ihrem Michael entgegen und sorgte für allerlei Herzklopfen. Die freie Trauung von Trauredner Martin Nachtweih war sehr persönlich und eine tolle Mischung aus emotionalen und lustigen Momenten, sodass kaum ein Auge trocken blieb (Kontakt mit Martin gerne über uns).

 

Anstelle von Blüten warfen die Blumenmädchen getrocknete Olivenblätter, was super zur Atmosphäre der Traulocation passte. Die langen Tafeln des Gourmet Berner wurden mit einer Greenery-Grilande, Vintage Kerzenhalter in Gold und Kerzen in Schwarz auf einem schwarzen Tischläufer in eine moderne Hochzeitsdekoration gehüllt.


Der Kontrast zwischen Metall, grün und Gold hat auch unser Dekoherz höher schlagen lassen. Außerdem verzichteten Selina und Michael auf die altgewohnten langen Tischdecken und Stuhlhussen und schufen damit eine tolle Atmosphäre im bohemian/vintage Look.
Zur goldenen Stunde hatten wir unglaublich viel Spaß beim Shooting im Sonnenuntergang in den Weinbergen mit den beiden. Uns ist es besonders wichtig, dass das Brautpaar beim Shooting ausgelassen und herzlich sein kann, ohne sich verstellen zu müssen.
Vor einem Lichtermeer aus Lichterketten tanzte das Brautpaar, wodurch wir tolle Effekte in den Bildern erzielen konnten.
Liebe Selina, lieber Michael, jede einzelne Sekunde der Planung und der Mühe hat sich komplett gelohnt, es war ein Traum. Danke für euer Vertrauen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

© 2018 FARBKLANG FOTOGRAFIE - ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

Farbklang Fotografie Aalen: Eure Fotografen für Hochzeiten, Portraits und Paar-Shootings. Fotograf, Hochzeitsfotograf Aalen / Stuttgart / Ulm / München: Hochzeit, Portrait, Paar.

Hochzeitsfotograf Stuttgart | Hochzeitsfotograf München | Hochzeitsfotograf Allgäu und Bodensee