florale zweige

DIE ZWEI KAFFEESÜCHTIGEN FOTOGRAFEN HINTER DER KAMERA

"VERBINDUNG UND VERTRAUEN SIND DIE GRUNDLAGE FÜR AUTHENTISCHE FOTOS."

Farbklang Fotografie Hochzeitsfotograf München

Hi! Wir sind´s schon wieder.

 

Für authentische Fotos ist es total wichtig, dass ihr euch auch mit den Personen hinter der Kamera versteht, ihnen vertraut und euch wohlfühlt. Deshalb erfahrt ihr nun einiges über uns zwei Kaffeesüchtigen:

 

Wir sind Julia & Sascha und leben in der süddeutschen Stadt Aalen. Und ja, wir reden ein wenig Schwäbisch, was uns manchmal etwas peinlich ist. Freunde beschreiben uns als herzlich, lebensfroh und entspannt. Wir sind seit 2009 ein Paar und haben selbst 2016 geheiratet, sodass wir unsere Brautpaare an jedem einzelnen Tagespunkt aus eigener Erfahrung verstehen, beruhigen und unterstützen können.

 

Ansonsten sind wir ein wenig reisesüchtig und haben es uns fest vorgenommen, jedes Jahr mindestens ein neues Land zu bereisen. Wir lieben es zudem, wenn wir "Mitbringsel" aus den Urlauben zu Hause integrieren können - sei es als Dekoration oder in Form von Gewürzen zum Essen.


Beim Thema Deko sind wir schon  bei einer großen Macke von mir,  Julia: Ich kann an keinem Dekogeschäft einfach vorbeigehen und bringe auch gern mal Duftkerzen mit nach Hause. Außerdem mache ich mir viel zu viele Gedanken über alles - und das gleich direkt nach dem Aufstehen.

Aus Gründen der Gerechtigkeit nun auch zu Saschas größter Macke: Er kann an keiner offenen Tafel Schokolade vorbeigehen ohne zu naschen und ohne seinen Frühstücks-Kaffee fängt sowieso kein Tag richtig an. Außerdem ist er noch ein kleines großes Spielkind und liebt Nintendo.

 

Wie ihr schon mitbekommen habt, lieben wir also guten Kaffee (am liebsten als Cappuccino mit viel Milchschaum) und das damit verbundene Lebensgefühl. Wie schön ist es, an einem Sommertag in einem Café draußen zu sitzen? Außerdem lieben wir das Licht in der goldenen Stunde, also kurz vor Sonnenuntergang. Wenn draußen Kuschelwetter herrscht, zeigt sich deutlich, dass wir Netflix-Junkies sind. Dann schauen wir gern gemeinsam Serien wie "Breaking Bad", "Narcos", "Brooklyn 99" oder "Family Guy".

 

Und wie kamen wir denn nun eigentlich zur Fotografie?

Nun ja, schon als Teenie fotografierte Julia und studierte nach dem Abschluss Kunst mit Schwerpunkt Fotografie und Sascha war lange Zeit im Mediendesign-Bereich tätig. Wir vertreten beide die Ansicht, dass Fotos stets lebensnah und natürlich sein sollten. Genau wie die Geschichte, die dahinter steckt.

 

Uns sind echte Emotionen und die vielen Details wichtig, die euch so besonders machen. Auf Hochzeiten shooten wir meist parallel mit zwei Kameras. Auf diese Weise können wir noch mehr magische Herzklopfmomente aus verschiedenen Perspektiven einfangen.

 

Und zum Abschluss noch eine kleine Bitte:

Ihr dürft sehr gern "Du" zu uns sagen!

 

Nun wünschen wir euch viel Spaß mit unseren Bildern und freuen uns, wenn wir schon bald ein gemeinsames Abenteuer erleben.

Julia & Sascha

Farbklang Fotografie Fotograf Heidelberg

florale zweige

Treffen wir uns bei Instagram

Facebook-Button Farbklang
Pinterest-Button Farbklang
Instagram-Button Farbklang

© 2020 FARBKLANG FOTOGRAFIE - ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

Farbklang Fotografie Aalen: Eure Fotografen für Hochzeiten, Portraits und Paar-Shootings. Fotograf, Hochzeitsfotograf Aalen / Stuttgart / Ulm / München: Hochzeit, Portrait, Paar.

Hochzeitsfotograf Stuttgart | Hochzeitsfotograf München | Hochzeitsfotograf Allgäu und Bodensee | AGBs und Widerrufsbelehrung (Shop)