"Eure Geschichte. Echte, ehrliche Momente & Emotionen."

Hi! Wir sind Julia und Sascha.

Wir lieben guten Kaffee (am liebsten mit ganz viel Milchschaum), lange Sommertage, das Licht im Morgenrot, Yankee Candles und das Reisen.

Wir sind absolute Netflix-Junkies und schauen gern gemeinsam unsere aktuellen Lieblingsserien "Breaking Bad", "Narcos" und "Fargo".

 

Die Fotografie prägte bereits früh unseren Werdegang: So studierte Julia Kunst mit Schwerpunkt Fotografie und Sascha war lange Zeit im Mediendesign-Bereich tätig. Wir vertreten beide die Ansicht, dass Fotos stets lebensnah und natürlich sein sollten. Genau wie die Geschichte, die dahinter steckt.

Aufgesetzte Bilder im Sinne von "Umarmt mal den Baum und grinst in die Kamera!" gibt es bei uns nicht. Uns sind echte Emotionen und vor allem die vielen Details wichtig, die euch so besonders machen. Auf Hochzeiten shooten wir stets parallel mit zwei Kameras. Auf diese Weise können wir noch mehr magische Momente aus verschiedenen Perspektiven einfangen.

 

Und zum Abschluss noch eine kleine Bitte:

Ihr dürft sehr gern "Du" zu uns sagen!

Nun wünschen wir euch viel Spaß mit unseren Bildern und freuen uns, wenn wir vielleicht ja schon bald auch eure Geschichte erzählen dürfen.



OUR WORK HAS BEEN FEATURED ON




© 2017 FARBKLANG FOTOGRAFIE - ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

Farbklang Fotografie Aalen: Eure Fotografen für Hochzeiten, Portraits, Paar-Shootings und mehr. Fotograf Aalen / Stuttgart / Weltweit: Hochzeit, Portrait, Paar.