Mara & Gabriel | Boho Hochzeit mit Nachttrauung, Pampasgras und Makramee in der Vintage Location Magical Homes Heroldstatt

Mara und Gabriel haben ihre Traumhochzeit im Boho-Stil über Jahre hinweg geplant, vorbereitet und mit viel Herzblut und DIY-Ideen ein atemberaubendes Hochzeitskonzept erstellt: Selbstgeknüpfte Makramees, Pampas und ein tolles Farbenspiel aus entsättigten Rot- und Himbeertönen mit goldenen Akzenten ließen unser Boho-Herz höher schlagen. Aufgrund der langen Anreise aus der Schweiz übernachteten die zwei Turteltauben schon vor ihrem großen Tag im Ferienhaus Kitzlein in Bartholomä. In dieser wunderschönen Location entstanden die Getting Ready Fotos und im Garten des Kitzlein fand vor dem DIY-Backdrop mit selbstgeknüpftem Makramee der First Look statt. Auch beim anschließenden Sunsetshooting konnten wir den märchenhaften Backdrop aus Laternen für stimmungsvolle Bilder vor einem Lichtermeer nutzen. Hach, wenn wir nur wieder an diese magischen Momente denken, bekommen wir gleich Gänsehaut. 

 

Am Hochzeitstag selbst unterstützten Bridesmaids und Groomsmen beim Ankleiden im Magical Homes Braut und Bräutigam. Gabriel schenkte seinen Jungs zum Farbkonzept passende Hosenträger und Fliege und Mara überreichte ihren Brautjungfern tolle Makramee-Loops. Die Hochzeitsfloritsik von Kathrin M. Events passte hervorragend zum Dekokonzept, das Mara und Gabriel mit so viel Liebe zum Detail umgesetzt hatten. Von Namenskärtchen über den Sweet Table bis hin zur Salty Bar war der Stil wunderbar und einheitlich gehalten: Makramees, dunkles Holz und Pampas so weit das Auge reicht. Selbst bei der Tischdeko durften Makramees nicht fehlen, denn neben den Makramee-Tischläufern wurden die Gäste durch einen Makramee-Schlüsselanhänger als Gastgeschenk begrüßt. Und wir müssen zugeben: Unsere Schlüsselanhänger wurden gleich am nächsten Tag am Schlüsselbund befestigt. Einfach nur WOW!

 

Ein weiteres Highlight waren die süßen Alpakas, die Gabriel seiner Mara als Überraschung organisiert hatte. Die Stimmung war ausgelassen und überall sah man strahlende Gesichter, die selbst bei Regenschauer nicht verblassten. An langen Tafeln wurde gespeißt und als die Sonne sich am Horizont verabschiedete, fanden sich dich Gäste an der Traulocation, der langen Baumallee im Magical Homes Heroldstatt ein. Durch eine eigens aus der Schweiz mitgebrachten Türe  und einem durch Laternen flankierten Weg zogen zunächst Bräutigam und Brautjungfern ein, dann folgte durch den Kerzenschein beleuchtet die wunderschöne Braut Mara in ihrem tollen Boho-Brautkleid mit der langen Schleppe.

 

Die Stimmung war so romantisch, dass bereits zu Beginn der Trauung Tränchen flossen. Während der wunderschönen Nacht-Trauung von Mirjam Heubach saßen die zwei Herzensmenschen auf einer mit Eukalyptus und Lichterketten geschmückten Schaukel und trugen sich als emotionales Highlight der Trauung ihre Gelübde vor. Liebe zunkünftigen Brautpaare: Wenn ihr überlegt, eure freie Trauung mit einem persönlich vorgetragenen Ehegelübde (engl. "Vows") zu gestalten, können wir euch nur von ganzem Herzen dazu raten! Sich die persönlichen Vows vorzutragen ist ein besonders emotionaler Moment und macht jede Hochzeitszeremonie noch persönlicher.

 

Mara und Gabriel wählten einen besonderen Ablaufplan mit der Trauung in der Nacht, aber so individuell wie jedes Brautpaar ist, soll auch die Hochzeit sein. Also liebe Brides to Bes: Seid mutig und traut euch, eure Vorstellung eurer persönlichen Traumhochzeit umzusetzen.

Maras und Gabriels Hochzeit war rundum mit so viel Liebe zum Detail, Herzlichkeit und tollem Style ein unvergesslicher Boho-Traum. Danke, dass wir dabei sein durften!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Facebook-Button Farbklang
Pinterest-Button Farbklang
Instagram-Button Farbklang

© 2020 FARBKLANG FOTOGRAFIE - ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

Farbklang Fotografie Aalen: Eure Fotografen für Hochzeiten, Portraits und Paar-Shootings. Fotograf, Hochzeitsfotograf Aalen / Stuttgart / Ulm / München: Hochzeit, Portrait, Paar.

Hochzeitsfotograf Stuttgart | Hochzeitsfotograf München | Hochzeitsfotograf Allgäu und Bodensee | AGBs und Widerrufsbelehrung (Shop)