Marlene & José: Boho Elopement in einer Höhle

Die Natur ist und bleibt wohl immer der beste Künstler, wie man einmal mehr an der imposanten Höhlenlandschaft der Schwäbischen Alb sieht.

Meterhohe Wände, die sich wie ein Gemälde um das Brautpaar winden und von der Schneedecke am Boden angeleuchtet werden. Das lässt das Herz einer jeden Boho Bride-to-be höher schlagen.

Marlene und José wurden außerdem durch ein DIY-Backdrop in Form eines Tipis aus Holzstämmen und vielen Kerzen eingerahmt. Gibt es ein schöneres Ambiente, um seine Liebe zu feiern?

Das Kaminfeuer in der Werkstatt der Scheunenwirtin in Bartholomä lädt besonders zum Kuscheln ein, wenn es draußen eisige Temperaturen hat. Diese traumhafte Hochzeitslocation schafft Romantik im Stil einer Alm-Hochzeit - und das in Baden-Württemberg. Eine Schweizer Alm wurde einst abgetragen und Teile davon in der Scheunenwirtin aufgebaut. Mit dieser ganz besonderen Atmosphäre zählt die Werkstatt der Scheunenwirtin für uns definitiv zu den Top Hochzeitslocations im Raum Stuttgart und Ulm.

Die Tischdekoration im modernen Greenery- und Botanical-Stil zählt definitiv zu den Hochzeitstrends 2018! Eine lange Girlande aus Blumen, Farn und Eukalyptus lässt den Vintage-Tisch in ganz neuem Licht erstrahlen und passt sowohl zu einem Boho Tischkonzept als auch zu Vintage Dekoration. Auch bei mediterranen Hochzeiten findet man diese Greenery Table Runner immer häufiger, denn sie verbinden den langen Tisch zu einer Einheit.

Die Papeterie aus Büttenpapier und gerissenem Rand, der modernen Kalligraphie und Wachssiegel in der Farbpalette Kupfer, Beige und Braun passt perfekt zu den Federn und dem Baumwollast. Warum also nicht einmal eine ganz besondere und wertige Hochzeitseinladung verschicken?

Marlenes Make-Up und die moderne Brautfrisur zauberte Jutta von Boho with Love. Das natürliche Braut-Make up betonte ihre tollen Augen ohne dabei aufgesetzt zu wirken. Bei der modernen und wilden Brautfrisur wurden die braunen mittellangen Haare zu einem Half-Bun mit geflochtenen Partien und sanften Locken geformt. José trug seine Haare zunächst offen und später zusammengebunden zu einem Man-Bun. Auch das Kleid war ein absolutes Traumkleid: Der Zweiteiler aus einem Tüllrock und einem Spitzenbody (beides vom spanischen Brautmodendesigner Pronovias) wurde durch eine außergewöhnliche Kette neu interpretiert und so passte das Brautkleid auch perfekt zum wilden Boho Bouquet von Vessa Floristik. Der Blumenstrauß mit Eukalyptus, Ranunkeln, großen Rosen und Federn war farblich an die Palette angelehnt und verlieh dem eher rauen Outfit eine süße Note.

 

DYI-Tipps zu diesem Shooting findet ihr am Ende des Beitrags.

 

Hair & Make Up: Boho with Love Jutta Schmid

Brautkleid: Brautmoden Renger

Floristik: Vessa Floristik mit Ideen

Papeterie: Très Oh

Indoor Location: Zur Scheunenwirtin

 

Tipps für DIY-Brautpaare

Hier haben wir euch einige Links zusammengestellt, um die gezeigten Inspirationen auch für eure eigene Hochzeit oder zu Dekozwecken zu benuten.

Bei den Links handelt es sich um Affiliate-Links.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

© 2018 FARBKLANG FOTOGRAFIE - ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

Farbklang Fotografie Aalen: Eure Fotografen für Hochzeiten, Portraits und Paar-Shootings. Fotograf, Hochzeitsfotograf Aalen / Stuttgart / Ulm / München: Hochzeit, Portrait, Paar.

Hochzeitsfotograf Stuttgart | Hochzeitsfotograf München | Hochzeitsfotograf Allgäu und Bodensee