Serin & Norman | Boho After-Wedding Fotoshooting im Tannheimer Tal

Umgeben von Bergen und einem wunderschönen Alpsee durften wir Serin und Norman - zwei wundervolle Menschen - kennen lernen und in einem Paarshooting im Tannheimer Tal in Österreich ihre Liebe auf Bildern festhalten. Ihre Hochzeit war zwar schon ein Weilchen her, doch Paarbilder kann man ja schließlich nie genug haben. Und vor allem an so einer tollen Location! Im Zuge unserer After-Wedding Shooting Woche im Allgäu, in Südtirol und Tirol trafen wir uns mit den beiden am Vilsalpsee. Der wilde Blumenstrauß (ja, auch zu Paarshootings sehen Sträuße wunderbar aus) und die Boho-Outfits mit tollen Vintage Accessoires sowie der Perserteppich der beiden passten super zusammen und ließen unser Herz als Hochzeitsfotograf höher schlagen. Vielen Dank ihr Zwei für die lustige und tolle Zeit mit euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

© 2018 FARBKLANG FOTOGRAFIE - ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

Farbklang Fotografie Aalen: Eure Fotografen für Hochzeiten, Portraits und Paar-Shootings. Fotograf, Hochzeitsfotograf Aalen / Stuttgart / Ulm / München: Hochzeit, Portrait, Paar.

Hochzeitsfotograf Stuttgart | Hochzeitsfotograf München | Hochzeitsfotograf Allgäu und Bodensee