Wir sind Julia und Sascha.

Wir lieben guten Kaffee (aber nur mit viel Milchschaum), lange Sommertage, das Licht im Morgenrot, Yankee Candles und das Reisen.

Wir schauen gern gemeinsam auf Netflix unsere Lieblingsserien

"Breaking Bad", "Narcos" und "Prison Break" (außer die vierte Staffel :)).

 

Julia studierte Kunst mit Schwerpunkt Fotografie und Sascha war bereits lange Zeit vor der Fotografie im Mediendesign-Bereich tätig.

Wir vertreten beide die Ansicht, dass Fotos stets lebensnah und authentisch sein sollten. Aus diesem Grund haben wir uns auf Aufnahmen in natürlicher Umgebung spezialisiert.

Auch aufgesetzte Bilder im Sinne von "Umarmt mal den Baum und grinst in die Kamera!" gibt es bei uns nicht. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Fotos authentisch und gleichzeitig ästhetisch wirken.

Dabei sind uns vor allem auch die Details wichtig, die euch so besonders machen. Auf Hochzeiten shooten wir stets parallel mit zwei Kameras.

Auf diese Weise können wir noch mehr magische Momente aus verschiedenen Perspektiven einfangen.

Und zum Abschluss noch eine kleine Bitte:

Ihr dürft sehr gern "Du" zu uns sagen!

Nun wünschen wir euch viel Spaß mit unseren Bildern und freuen uns, von euch zu hören.


Zehn Fakten über unsere Art, Hochzeiten zu fotografieren

1. Wir lieben Pärchen, die sich auf kreative und offene Fotoshootings einlassen.

 

2. Wir lieben Pärchen, die einzigartig sind und dies auch bei ihrer Hochzeit durch Details und andere Dinge zeigen.

 

3. Wir mögen es nicht, wenn Paare Dinge nur aufgrund dem Rat anderer Leute oder aufgrund von Traditionen tun, auch wenn die Traditionen ihnen persönlich gar nichts bedeuten.

 

4. Wir mögen es nicht, wenn über unsere Fotos noch zusätzliche Instagram-Filter oder Ähnliches gelegt werden.

 

5. Wir sind der Ansicht, dass Hochzeitstage entspannt sein sollten und das Brautpaar nicht hektisch von einem Programmpunkt zum nächsten hetzen muss. Die Beziehung zwischen euch sollte im Fokus stehen und nicht ein möglichst voller Ablaufplan.

6. Wir lieben Pärchen, die Wert auf gute Fotos legen und sich Zeit für schöne Portraits am Hochzeitstag nehmen. Wenn ihr Fotos nur als einen notwendigen Zusatzaufwand seht und dafür auch keine Zeit opfern möchtet, dann sind wir möglicherweise nicht die richtigen Fotografen für euch.

 

7. Wir mögen es nicht, wenn Paare Dinge nur aufgrund dem Rat anderer Leute oder aufgrund von Traditionen tun, auch wenn die Traditionen ihnen persönlich gar nichts bedeuten.

 

3. Wir "photoshoppen" keine Körper. Ihr seid perfekt so wie ihr seid!

 

8. Wir LIEBEN Getting Ready und First Sight Bilder. Für uns gehören sie zu einer runden Hochzeitsgeschichte einfach dazu. Außerdem vergöttern wir freie Trauungen mit individuellen und persönlichen Reden.

 

10. Wir lieben Unplugged Trauzeremonien. Es gibt keine größeren Stimmungskiller, als dutzende Smartphones und Tablets vor den Gesichtern der Gäste.



Natürlich strahlend

Wir möchten uns kurz vorstellen.

Download
Preisliste_Hochzeiten_Farbklang_2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB
Download
Preisliste_Hochzeiten_Farbklang.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.2 MB
Download
Preisliste_Hochzeiten_Farbklang_2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.5 MB
Download
Preisliste_Hochzeiten_Farbklang_2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB
Download
SCN_0005.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB
Download
farbklangfotografie_fotowettbewerb1.jpg
JPG Bild 7.1 MB
Download
farbklangfotografie_fotowettbewerb2.jpg
JPG Bild 16.1 MB
Download
einverstaendniserklaerung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 392.4 KB
Download
Preisliste_Hochzeiten_Farbklang_2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB

© 2017 FARBKLANG FOTOGRAFIE - ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

Farbklang Fotografie Aalen: Eure Fotografen für Hochzeiten, Portraits, Paar-Shootings und mehr. Fotograf Aalen / Stuttgart / Weltweit: Hochzeit, Portrait, Paar.